ST. Antony Team

LEIDENSCHAFTLICH UND WEINVERRÜCKT!

Auf ST.ANTONY verstehen wir uns als Kollektiv. Jeder bringt sich und sein Wissen ein, alle vereint die Leidenschaft und die Liebe zum Wein.

GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER
Dirk Würtz
Seit 2018 verantwortet Dirk Würtz als geschäftsführender Gesellschafter die Geschicke von ST.ANTONY. Nach mehreren Stationen, unter anderem auf der anderen Rheinseite, ist er wieder in seiner Heimat.
Vertriebsleiter
KENNETH BARNES
Als gelernter Winzer und Weinbautechniker weiß unser Vertriebschef genau wovon er spricht. Nach zahlreichen Stationen im In- und Ausland hat Kenny hier sein Zuhause gefunden.
Produktionsleiter
Sebastian Strub
Der staatlich geprüfte Techniker für Weinbau und Oenologie ist ein echtes Niersteiner Original und verantwortet unseren gesamten Produktionsbereich. Nebenbei betreut er auch das elterliche Weingut.
Vinotheksleitung
Marina Saldaña
Marina kommt aus der Gastronomie und war in renommierten Häusern als Restaurantleitung tätig. Bei St. Antony ist sie erste Ansprechpartnerin in unserer Vinothek und auch am Telefon sind unsere Kunden bei "The Voice" bestens beraten.
Buchhaltung
SIMONE PETRAK-MISTEREK
Simone ist gelernte Industriekauffrau und seit 2015 bei uns im Weingut. Seit 2018 verantwortet sie die Buchhaltung und leitet das Büro.
aussenbetrieb
CORINA ELENA UND ADRIAN STANCIU
Corina Elena und Adrian Stanciu sind ein unersetzlicher Teil unseres Teams. Adi leitet die Handarbeiten im Außenbetrieb und ist damit maßgeblich für die Qualität unserer Trauben verantwortlich.
Leitung LAGER UND LOGISTIK
MARCO SONDORS
Marco verantwortet seit dem Herbst 2019 unsere gesamte Logistik. Nach langen Jahren als Filialleiter eines der größten Discounter ist unser Marco bei uns angekommen.
LAGER UND LOGISTIK
ERNA SCHUCH
Erna Schuch ist bereits seit beinahe zwei Jahrzehnten bei uns und hat annähernd jedes Ihrer Pakete mindestens einmal in der Hand gehabt. Sie kennt jede Flasche in unserer Schatzkammer.
Kellergrinch
Robert Borenstein
Robert hat bereits einige Jahre in der Gastronomie hinter sich. Nach einem Zahnmedizinstudium kümmert er sich nun mit Hingabe um unsere Weine.