Riesling Triptychon 2021

trocken
2020 VDP.GROSSE LAGE®
Riesling
12,5 % Vol.
4,0 g/l Restzucker
6,5 g/l Säure
Allergene: Enthält Sulfite
Die Edition ist auf 400 Stück limitiert.
180,00 €
Inhalt: 0.75 l
Grundpreis: 240,00 € / 1 Liter

Riesling Triptychon 2021

Wein ist nicht einfach nur ein Getränk, Wein ist ein Kulturgut – eines der ältesten der Welt. Ähnlich verhält es sich mit der Kunst. Die ist per Definition ein Kulturprodukt. Wenn man von den schönen Künsten spricht, dann geht es immer um die Malerei, die Grafik oder auch die Bildhauerei. Für uns gehört natürlich ganz zwangsläufig der Wein mit dazu. Wein ist für uns eine der schönsten Kunstformen. Was liegt da also näher, als alles miteinander zu kombinieren. Wir freuen uns enorm, Ihnen unsere erste Art-Edition vorstellen und anbieten zu können: den „RIESLING TRIPTYCHON 2021“.

In unserer Kiste finden sie drei Flaschen unseres 2020 PETTENTHAL VDP.GG mit je einem Motiv von Bernd Zimmer, Charlie Stein und Titus Schade.

Die Weine befinden sich mitsamt einem Booklet in einer eigens produzierten Holzkiste. 

Die Edition ist auf 400 Stück limitiert.