Love & Hope Rosé

trocken
Pinot Noir & Blaufränkisch
11,5 % Vol.
8,7 g/l Restzucker
6,9 g/l Säure
Allergene: Enthält Sulfite
BIO-WEIN DE-ÖKO-039
9,90 €
Inhalt: 0.75 Liter (13,20 € / 1 Liter)

Love & Hope Rosé

Sie alle kennen dieses Motiv. Wir haben im letzten Jahr in jeden von uns - und unseren hunderten von Helfern - gepackten Karton eine Postkarte mit diesem Motiv beigelegt. Wir haben dieses Motiv bereits kurz vor Beginn der Pandemie auf Postkarten gedruckt, ohne zu ahnen, wie wichtig es werden würde. Was gibt es auch wichtigeres in einer Zeit wie dieser, als Liebe und Hoffnung!
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, dieses Motiv jetzt auf ein Etikett zu drucken und damit einen wunderschönen Rosé abzufüllen. Von jeder verkauften Flasche werden wir drei Euro spenden. Die Spenden teilen wir auf zwischen dem Verein „Der Adler hilft“ https://www.vdp.de/de/der-adler-hilft-ahr und der großartigen Initiative „Freunde helfen Konvoi“ https://www.freundehelfenkonvoi.de